Mitterdorf/R.: Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen

mitterdorf r_usvTransferzeit heißt für die Funktionäre der vielen Vereine in der Steiermark ein Haufen Arbeit, auch beim USV Mitterdorf/R. bleibt das Transferkarussell nicht ganz ruhig. Zwei Spieler haben den Verein bereits verlassen, ob es noch weitere Abgänge gibt ist noch nicht sicher. Auch der eine oder andere Spieler wird in Zukunft seine Kickerstiefel für Mitterdorf schnüren, vorrangig aber die Ballkünstler aus der Zweier.

 

Der Abgang von Andreas Lembacher nach Fladnitz/T. ist bereits bekannt. Jetzt muss ein weiterer Spieler das Handtuch werfen. Martin Mauthner muss aus gesundheitlichen Gründen seine Fußballkarriere an den Nagel hängen. "Das ist sehr, sehr schade. Wir wünschen ihm aber Alles Gute", so Coach Alois Strobl. Ob es weitere Abgänge gibt ist noch nicht klar, nun ist man auf der Suche nach der einen oder anderen Verstärkung. "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, wir werden sehen was sich alles ergibt." Die Mitterdorfer versuchen nun aber den jungen Weg einzuschlagen und Eigenbauspielern eine Chance zu geben. "Es werden bestimmt Spieler aus der Zweier zu uns kommen. Wir wollen den eigenen Weg nun gehen, abgesehen davon haben wir die finanziellen Mitteln für großartige Verstärkungen nicht."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.