Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Die letzte Szene des Spiels sorgte für die größte Aufregung. Nachdem Schiedsrichter Harm Osmers in der Nachspielzeit den Foulelfmeter für Schalke 04 nach Videobeweis zurückgenommen hatte, kochten die Emotionen über. "Es ist kein klarer Fehler, daher muss es ein Elfmeter sein", schimpfte Trainer Karel Geraerts nach dem 1:1 (0:0) gegen den Aufstiegsaspiranten Fortuna Düsseldorf bei Sport1.Nimmt Elfmeter zurück: Schiedsrichter Harm OsmersFoto:…

2. Deutsche Bundesliga

Der Hamburger SV wahrt seine Minimalchance, Holstein Kiel patzt: Das Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga hat am Samstagnachmittag vorerst neue Spannung erhalten. Während der HSV durch ein 4:0 (2:0) bei Eintracht Braunschweig noch ganz leise auf den Relegationsplatz hoffen darf, verlor Kiel durch ein 1:3 (1:2) gegen Abstiegskandidat 1. FC Kaiserslautern die Tabellenführung an den FC St. Pauli. Umkämpftes Duell in KielFoto: IMAGO/Susanne Hübner, Susanne Huebner/IMAGO/Susanne…