Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Traditionsverein Alemannia Aachen hat einen Tag nach dem Aufstieg in die 3. Liga auf dem Sofa einen Zuschauerrekord in der Fußball-Regionalliga aufgestellt. Die Begegnung gegen den 1. FC Bocholt verfolgten am Samstagnachmittag 31.034 Fans. Der bisherige Rekord datierte aus dem Februar 2015, als 30.313 Zuschauer zur Begegnung zwischen Aachen und Rot-Weiss Essen kamen.Die Alemannia ist zurückFoto: IMAGO/Hoeft/IMAGO/Hoeft/SID/IMAGO/K. HoeftDie Alemannia war am Freitagabend nach elf Jahren in…

Ligen-Mix

Der Wechsel von Jürgen Klinsmann auf den Bundestrainer-Posten im Jahr 2004 war das späte Ergebnis einer Kalifornien-Reise von Berti Vogts. Vogts sei damals mit seinem Sohn im Wohnmobil "die Küste abgefahren. Wie es jeder einmal im Leben tun sollte", verriet Klinsmann im Interview mit transfermarkt.de. Nach einem spontanen Telefonat sei es zu einem Treffern bei Klinsmann gekommen, der schon damals in Kalifornien lebte.Alte Bekannte: Jürgen Klinsmann (r.) und Berti VogtsFoto:…