Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Innenverteidiger Mats Hummels von Borussia Dortmund hat sich bei der bitteren 1:4-Pleite in Leipzig nicht ernsthafter verletzt. Der ehemalige Weltmeister habe eine Platzwunde am Schienbein erlitten, berichtete Trainer Edin Terzic nach dem Spiel und äußerte sich mit Blick auf den Champions-League-Kracher gegen Paris St. Germain am Mittwoch (21 Uhr/Ligaportal-LIVETICKER) optimistisch: "Er sah jetzt schon deutlich besser aus, so dass wir davon ausgehen können, dass es für Mittwoch kein…

Deutsche Bundesliga

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München wird seinen neuen Trainer nicht vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag gegen Real Madrid verkünden. "Das werden wir danach sehen. Wir sprechen mit Trainern und haben unseren Kandidatenkreis", sagte Sportvorstand Max Eberl nach dem 2:1 (1:1) gegen Eintracht Frankfurt bei Sky. Nach dem Spiel werde man "schauen, was passiert".Bleibt gelassen: Max EberlFoto: AFP/SID/THOMAS KIENZLEThomas Tuchel wird die Münchner nach…