Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Torsten Frings glaubt nicht an eine Neuauflage des deutschen Champions-League-Endspiels zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. "Ich glaube, Real Madrid ist zu stark, das hat man jetzt auch gesehen. Da muss Bayern zweimal eine absolute Topleistung bringen, um da mithalten zu können", sagte Frings bei ran.Torsten Frings sieht Real in der FavoritenrolleFoto: AFP/SID/DANIEL ROLANDDie Bayern erwarten den spanischen Rekordmeister am Dienstag zum…

Champions League

Trainer Thomas Tuchel hat seinen FC Bayern vor einer besonders tückischen Qualität des Champions-League-Gegners Real Madrid gewarnt. "Wir haben Real Madrid schon ein paar Mal gesehen und mit unseren Analysten geschaut. Wenn sie Tore erzielt oder Chancen hatten - man sieht es nicht kommen", sagte der Coach vor dem Halbfinal-Hinspiel gegen die Königlichen am Dienstag (21.00 Uhr/Ligaportal-LIVETICKER).